IPod touch ist deaktiviert, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu folgendes:

Schrit1: iPod ausschalten Schrit2: anknopf und powerbutten(runder Kreis)10 Sekunden lang gedrückt halten. Dann den oberen Knopf loslassen und den unteren noch weitere 10 secunden gedrückt halten. Dann ist er in den dfü Modus Schrit3: Mit iTunes verbinden und wiederherstellen. Dann geht er wieder aber alles was drauf ist wird gelöscht aber anders geht's nicht

Mit freundlichen grüßen Flash 391

LittlPrimadonna  05.10.2012, 21:08

Bei mir geht dass nicht :( ich sitze jetzt schon fast 6 Stunden an diesem dummen iPod aber es klappt nicht ich hab schon auf Apple.de geguckt und auch im iTunes aber dieses dumme ding geht NICHT!! bitte um hilfe danke im Vorraus

elli3453  28.01.2013, 13:54

Rießigen Dank!!! Mein Kleiner Bruder hat an dem Ipod rumgespielt, er war gesperrt, doch dank deines Rates geht er wieder! Nochmal riesen Dank!!!

Sebastian987  26.03.2013, 11:17

ähhhhhhhhhhh und wie verbinde ich ihn mit iTunes ???

Bitte Antwort

Binimini  30.03.2013, 14:32

Ich würde es auch gerne ausprobieren aber mein home button ist deaktiviert, das heist ich habe den Assive.Touch.. wie mache ich das jetzt ? :(

yummyiij98  08.11.2013, 23:00
@Binimini

danke, hat funktioniert!:) man muss sich mit Itunes verbinden wenn der iPod aus ist, dann 10 sekunden den home & sperrknopf gedrückt halten, dann den sperrknopf loslassen aber den Homebutton solange gedrückt lassen bis eine Meldung auf iTunes kommt :)! Beim wiederherstellen wird eben alles gelöscht aber anders geht es nicht lg :)

geh mal in den DFU mode und guck was passier (wenn der ipod aus ist mit itunes verbinden und 10 sekunden home+powerbutter drücken dann powerbutten loslassen und home weiter gedrückt halten bis itunes mit einer meldung kommt).

Sweetgirl96
Fragesteller

Dankeschön! =)

Ich würde den Support mal anschreiben. Der kann dir bestimmt am besten helfen ;D