Frage von Sweetgirl96 24.12.2010

IPod touch ist deaktiviert, was tun???

  • Hilfreichste Antwort von Flash391 24.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Tu folgendes:

    Schrit1: iPod ausschalten Schrit2: anknopf und powerbutten(runder Kreis)10 Sekunden lang gedrückt halten. Dann den oberen Knopf loslassen und den unteren noch weitere 10 secunden gedrückt halten. Dann ist er in den dfü Modus Schrit3: Mit iTunes verbinden und wiederherstellen. Dann geht er wieder aber alles was drauf ist wird gelöscht aber anders geht's nicht

    Mit freundlichen grüßen Flash 391

  • Antwort von Schwanzknochen 24.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    geh mal in den DFU mode und guck was passier (wenn der ipod aus ist mit itunes verbinden und 10 sekunden home+powerbutter drücken dann powerbutten loslassen und home weiter gedrückt halten bis itunes mit einer meldung kommt).

  • Antwort von XHappyMealX 24.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich würde den Support mal anschreiben. Der kann dir bestimmt am besten helfen ;D

  • Antwort von radmichel 24.12.2010

    Hier sitzen die ganzen Spezis http://www.ipod-forum.de/

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!