Frage von Sweetgirl96,

IPod touch ist deaktiviert, was tun???

Auf meinem iPod touch steht "iPod ist deaktiviert mit iTunes verbinden".... Wenn ich das mache kommt in iTunes: "ITunes konnte sich nicht mit dem Ipod touch verbinden, da er mit einem Passcode geschützt ist. Geben sie den Passcode bitte auf dem iPod ein, bevor der iPod mit iTunes verbunden werden kann". Doch ich kann auf meinem iPod display keinen Passcode eingeben weil da nichts zum eingeben kommt. Kennt sich da wer aus. Im Vorraus schon mal Danke!

Hilfreichste Antwort von Flash391,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tu folgendes:

Schrit1: iPod ausschalten Schrit2: anknopf und powerbutten(runder Kreis)10 Sekunden lang gedrückt halten. Dann den oberen Knopf loslassen und den unteren noch weitere 10 secunden gedrückt halten. Dann ist er in den dfü Modus Schrit3: Mit iTunes verbinden und wiederherstellen. Dann geht er wieder aber alles was drauf ist wird gelöscht aber anders geht's nicht

Mit freundlichen grüßen Flash 391

Kommentar von Sweetgirl96,

Danke! Hat gelklappt :)

Kommentar von Flash391,

Bitte

Danke für den Stern

Kommentar von Lyivie,

Dankeschön ich hab jetzt meinen iPod wieder :)

Kommentar von dragonfast,

bei mir geht es nicht ipod 4g

Kommentar von LittlPrimadonna,

Bei mir geht dass nicht :( ich sitze jetzt schon fast 6 Stunden an diesem dummen iPod aber es klappt nicht ich hab schon auf Apple.de geguckt und auch im iTunes aber dieses dumme ding geht NICHT!! bitte um hilfe danke im Vorraus

Kommentar von elli3453,

Rießigen Dank!!! Mein Kleiner Bruder hat an dem Ipod rumgespielt, er war gesperrt, doch dank deines Rates geht er wieder! Nochmal riesen Dank!!!

Kommentar von Sebastian987,

ähhhhhhhhhhh und wie verbinde ich ihn mit iTunes ???

Bitte Antwort

Kommentar von Binimini,

Ich würde es auch gerne ausprobieren aber mein home button ist deaktiviert, das heist ich habe den Assive.Touch.. wie mache ich das jetzt ? :(

Kommentar von yummyiij98,

danke, hat funktioniert!:) man muss sich mit Itunes verbinden wenn der iPod aus ist, dann 10 sekunden den home & sperrknopf gedrückt halten, dann den sperrknopf loslassen aber den Homebutton solange gedrückt lassen bis eine Meldung auf iTunes kommt :)! Beim wiederherstellen wird eben alles gelöscht aber anders geht es nicht lg :)

Antwort von Schwanzknochen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh mal in den DFU mode und guck was passier (wenn der ipod aus ist mit itunes verbinden und 10 sekunden home+powerbutter drücken dann powerbutten loslassen und home weiter gedrückt halten bis itunes mit einer meldung kommt).

Kommentar von Sweetgirl96,

Dankeschön! =)

Antwort von XHappyMealX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde den Support mal anschreiben. Der kann dir bestimmt am besten helfen ;D

Antwort von radmichel,

Hier sitzen die ganzen Spezis http://www.ipod-forum.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten