iPhone einrichten ohne WLAN und ohne iTunes möglich?

3 Antworten

Manchmal, wenn deine sim Karte schon drin ist und aktiviert ist, erscheint auch manchmal der Button "über Mobiles Datennetzwerk aktivieren". Aber den Punkt hast du wohl nicht..?! Ansonsten bleibt leider nur WLAN / iTunes.

Leider nicht! Für das erstmalige Einrichten sind Internet und Laptop / Rechner Vorraussetzung!

Gar nicht, du brauchst zwingend Wlan oder einen Rechner mit iTunes und Internetanbindung