wie kann man das IPhone 5 ohne WLan installieren & einrichten?

5 Antworten

Aber natürlich kannst du das iPhone auch OHNE WLAN aktivieren und einrichten. Du brauchst dafür ne Sim Karte und nen Computer. Da brauchst du iTunes drauf und los geht's.. Ansonsten gibt es manchmal noch die Möglichkeit beim aktivieren "mit Mobilen Datennetz verbinden". Dann kannst du das iPhone auch übers Internet von der Sim Karte aktivieren.

musst unbedingt eine wlan verbindung haben sonst geht das nicht, später kannst du die verbindung ja trennen.

wieso möchtest du kein wlan installieren ? hast du keine ?

falls nein einfach zum bekannten gehn der welche hat, brauchst es nur zum starten dann brauchst du es ja nicht mehr

lg

Ja, das sollte gehen. Allerdings brauchst du mindestens einmal eine Internetverbindung, welche du aber auch via mobilem Netz oder per WLAN-Hotspot eines anderen Handys bekommst und dein iPhone zu aktivieren!

Ohne eine bestehen WLAN verbindung wird das nichts.

Des geht nur mit WLAN und simkarte.