iPhone wlan Symbol verschwunden?

3 Antworten

Ich habe bei mir noch herausgefunden wie man es beheben kann. Ich hatte da Problem, dass ich mit Wlan verbunden war aber keine Apps geladen haben. Ich war die ganze Zeit auf Mobile Daten und selbst da haben nur Instagram und diverse Internetbrowser funktioniert sonst nichts. Ich habe folgendes gemacht. Ich hatte eine VPN drinnen die ich schon immer drinnen hatte aber nie Aktiviert habe. Diese habe ich entfernt und auf einem Mal war ich wieder im Wlan unterwegs. Ihr könnt die VPN unter: Einstellungen; Allgemein; VPN; VPN entfernen; entfernen.

Hanan2005  24.05.2021, 20:42

Danke sehr. Das hat mit gerade geholfen.

el7oub  10.02.2023, 15:15

Hatte schon sein Tagen genau das selbe Problem, das war die Lösung! Danke!! :D

Gute Frage! So etwas hatte ich noch nie bei meinen iPhone .
ich würde einfach mal ein Backup machen und dann das Smartphone neu starten. Mit freundlichen Grüßen

Gehackt ist sehr unwahrscheinlich (IOS IST SICHER)

Woher ich das weiß:Hobby
amirroncrxck  25.05.2020, 19:23

Das stimmt, ein iOS Gerät zu hacken, dass nicht gejailbreakt wurde, ist sehr schwierig.

Instinktiv neu starten.