Iphone Backup wenn es ausgeschalten ist!DRINGEND!

3 Antworten

Hast du schon einen Reset versucht - HOME-Button und den An/Aus-Schalter für ca. 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten, bis der Apfel erscheint ...

Vielleicht hilft auch das: http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE

mhh..passiert eigentlich nur wenn wenn versucht einen jailbreak zu machen. wenn dein handy noch zu retten ist dann wenn du ladestecker anseckst, dann müsste das ip eigentlich starten und anfangen zu laden.

gruss

Nintendofreeakk
Fragesteller

ich war vorher mit dem HUnd im regen gassi, kann es sein das es feucht geworden ist? :o

Drück mal ganz lange die Home-Taste

Nintendofreeakk
Fragesteller

hab ich.. es reagiert auf garnix.. es ist ausgeschalten und geht auch nichtmehr ein :/