Handy lädt automatisch Apps herunter

4 Antworten

Hallo Jonske

Also wie du überhaupt einen Virus auf deinem Handy kriegst ist mir schleierhaft. Massig Erwachsenenvideos geschaut hmm? ;-) Spass beiseite,
schalte "Installieren aus unbekannten Quellen" auf aus, falls du es mit Android am laufen hast. Das findest du unter Anwendungsmanager.

Installier die App Zoner Antivirus Free. Hat auch noch nebenbei ganz nützliche Funktionen am Start: :) Unter anderem kannst du dein Handy orten wenn du es verlierst.

Ansonsten sichere deine Daten auf den Computer und setzt das Handy auf die Werkseinstellungen zurück.

LG Sly

Jonske
Fragesteller

Komischerweise habe ich einen relativ guten Antivirus. Aber der erkennt nichts.

Du täuscht dich :D Das was du mit "runterladen" meinst, ist "aktualisieren. Die Apps updaten sich automatisch :DD

Jonske
Fragesteller

Nein, das würde ich schon wissen ;).

Es sind eher verknüpfungen welche aufeinmal auf dem Homescreen zu sehen sind.

Hast du evtl selbst eine "unseriöse" App installiert?

Jonske
Fragesteller

Weiß ich nicht. Eigentlich habe ich in letzter Zeit kaum Apps installiert. Und wendern diese wieder gelöscht.

Wenn du sicher sein willst dann erst mal Werkszustand setzen.