Handy lädt automatisch Apps runter.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was du machen musst ist das du in Play Store gehst und dort (oben links in der Ecke) auf den Knopf drückst dort werden dir dann deine App angezeigt. Es ist ein wenig aufwendig aber du musst dann alle Apps durch gehen (Sie dir anzeigen lassen) und dann irgendwo auf der Seite der App steht automatische Updates und dort musst du das Häkchen wegmachen dann sollte er keine Updates mehr automatisch machen. Falls doch kannst du mich gerne noch einmal anschreiben ich versuche es dir dann noch etwas genauer zu erklären.

Mausiii1998
Fragesteller

Danke, werde ich mal versuchen. :-)

Es gibt einige Apps (meist Games) die automatisch andere Apps runterladen. Kann es sein das du ne menge Games auf dem Handy hast?

Mausiii1998
Fragesteller

Ja, ich habe ziemlich viele Spiele auf meinem Handy. :OO Soll ich davon mal ein paar löschen?

DJay05  20.12.2013, 15:43
@Mausiii1998

Jup, wie gesagt, es ist eine oder sogar mehrere deiner eigenen Apps die diese anderen Apps automatisch installieren :D