Frage von leamntn, 162

Handy öffnet automatisch spam seiten ?

Ich habe folgendes Problem, mein Handy öffnet ständig Spam Seiten woraufhin das Telefon zu vibrieren beginnt und zB. behauptet wird dass mein Samsung Galaxy S5 Viren hätte oder man dazu aufgefordert wird seine Handynummer herzugeben ( fun-clix.com ), wobei man am ersten Blick schon erkennen kann wie unseriös diese Seiten sind. Das ganze passiert mehrere Male am Tag und meistens wenn ich über den Browser ins Internet gehe, hin und wieder jedoch auch wenn ich Apps wie Whatsapp öffne. Hab schon eine Antivirusapp ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen ?

Antwort
von DarkShaeder, 157

Geh mal in die Einstellung auf deine Apps und wenn du sie anklickst stehen unten Eigentschaften von der App. Dort suchst du mal nach Apps die, die Eigenschaft haben : Vor anderen Apps anzeigen , und diese Deinstallierst du.

Antwort
von Typus25, 150

Vielleicht bringt adblock was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community