Handy Ladekabel Sitzt Locker?

2 Antworten

Hast du ein Originalkabel? Wenn nicht, kann es schnell mal passieren dass sogar der Stecker in deinem Handy stecken bleibt. Wenn ja, dann solltest du dein Handy immer nur in einer bestimmten Position laden, sodass es auch wirklich lädt. Am besten kaufst du dir ein neues Kabel.

AceDPortgasx
Fragesteller

Bei Amazon von Samsung bestellt also ja aber so oder so muss ein neues Kabel her falls ich keine Methode finde das alte noch zu reparieren

Andrere Ladekabel funktionieren an Deinem Handy auch?Wenn ja dann ist der Stecker des Ladekabeld beschädigt,das kannst Du dann auch nicht mehr retten,ist allemal besser als wenn die Ladebuchse beschädigt wäre denn das wird richtig teuer.

AceDPortgasx
Fragesteller

Ja andere Ladekabel funktionieren nur dieses will nicht. Ist aber nicht so tragisch die 5€ für ein neues Ladekabel geb ich gerne aus auch wenn mich das ein bisschen ärgert.

andie61  09.01.2018, 19:29
@AceDPortgasx

Ja,aber wie schon geschrieben,es hätte schlimmer kommen können wenn die Ladebuchse kaputt gegangen wäre,somit haste noch Glück gehabt.Veresuche da nicht das zu reparieren denn damit könntest Du Dir die Ladebuchse auch beschädigen.