Smartphone Läd immerzu die gleiche Datei herunter?

2 Antworten

1. Handy mal neu starten

2. Wäre Hilfreich zu wissen welches Handy

3. Download beim nächsten mal abbrechen

Luca2929
Fragesteller

Ich habe das galaxy s8. Ich habe den Download schon öfters abgebrochen, das bringt nichts die Datei wird immernoch ca 10mal am Tag heruntergeladen. Ich mache auch mein Handy jede Nacht aus d.h ein Neustart bringt auch nichts.

Luca2929
Fragesteller

Ich habe galaxy s8. Und ja ich habe den Download schon öfters abgebrochen, bringt nichts die Datei wird bestimmt 10mal heruntergeladen.

NebenwirkungTod  24.07.2017, 09:26
@Luca2929

Einmal reicht, danke.

Hmm, geh mal auf Einstellungen->Apps->Download und drücke dort einmal aif Stoppen erzwingen.

Sonst fällt .ir, ausser Handy zurück setzten, grade nix ein ohme herumprobieren zu könmem, sry

Gehe in den Download-Manager und lösche den entsprechenden Eintrag zur Datei.

Hilf das nichts, wähle unter Optionen --> Apps die für den Download verantwortliche App, da dann auf Speicher. Dort solle sich eine Schaltfläche "Cache leeren" o. ä. befinden. Die einmal wählen. Hilft das nicht, dann nochmal dorthin, "Daten löschen" wählen und direkt nochmal den Cache leeren. Achtung: Dann sind alle(!) Dateien, die noch im Download-Manager angezeigt wurden weg.