Was tun, wenn mein TV die Fotos am Smartphone nicht erkennt?

2 Antworten

Hi,

danke für die rasche Antwort 👍.

"Dein Telefon will nicht mit den TVs über USB sprechen. "

Soll das heißen, dass es bei dem Smartphone Modell generell nicht geht, oder nur nicht mit diesen TV-Geräten? Beim Sony TV wurde das Gerät ja immerhin erkannt...

Den Tipp mit dem Stick werde ich auf jeden Fall versuchen.

Mfg

Dein Telefon will nicht mit den TVs über USB sprechen. Dann ist der 24" Panasonic der 300er Serie auch nicht wirklich gut für so was. (Panasonic erst ab 600 nehmen) Spiel die Bilder auf einen Stick und dann in den TV, dann sollte alles gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – TV Händler