Musik über usb abspielen

2 Antworten

Ich habe auch ne Musikanlage und n Samsung Handy. Ich muss des kabel immer bei dem Kopfhörer Anschluss einstecken und dann einfach die Musik abspielen. Oder das gerät mit Bluetooth verbinden.

MilfHunterXD
Fragesteller

ja nehme ich den anderen stecker aber danke bluetooth gibts ja auch noch

Das wird nicht funktionieren. Das Handy kann nicht mehr als "Wechseldatenträger" wie zB. ein USB Stick genutzt werden.

Sprich, USB Anbindung ist nurnoch am PC nutzbar oder zum laden.

Alternativ :

Klinke Kabel (normaler Kopfhörerstecker 3,5mm) -> Chinch Kabel (Ein roter und ein weißer Stecker)

Den roten und weißen Steckst du in deine Anlage, die Klinke in dein Handy.

MilfHunterXD
Fragesteller

muss man das kabel extra kaufen

NacktamPC  06.01.2015, 12:18
@MilfHunterXD

Vom Himmel fallen wird es nicht ^.^

Ne Spaß beiseite, geh in den Media markt oder einen vergleichbaren Laden und frag nach einem 3,5mm Klinke auf Chinch Kabel.

Kontrolliere aber zuerst deine Anlage darauf ob sie Chinchanschlüsse bietet. Kleinere Kompaktsysteme können das teilweise nicht.