Iphone 4 lädt Apps nicht?

*    darunter steht: "Warten..." - (iPhone, Download)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AppStore schließen(2x Home-Button und AppStore nach oben wischen), gehe dann unter Einstellungen -> iTunes & AppStore -> abmelden und erneut mit Apple ID anmelden.

Jetzt noch einen Reset (Power + Home-Button solange drücken und halten, bis das Apple Logo zu sehen ist)

Danach sollten die Apps laden.

Ich würd das iphone erst mal ausschalten, wieder einschalten und irgend eine gewünschte apl nochmals herunter laden und nachsehen ob der fehler immer noch auftaucht bevor ich iwas anderes mache

Hallo

Hast du mal versucht das iPhone 4s via iTunes neu aufzusetzen?