Iphone lädt nur noch bis 76% Prozent

6 Antworten

Lade es einige Male voll, soweit es geht. Und lass es dann komplett leer werden, bis sich das Gerät abdreht. Nach einigen Malen sollte es sich etwas bessern. Wahrscheinlich wurde das Gerät immer "zwischengeladen". Das war jetzt passiert ist, ist die Art des Akku, dir seinen Dank dafür auszusprechen

Hi, der Akku kann natürlich auch kaputt sein. Aber ich würde erstmal probieren, das Iphone so voll wie möglich aufzuladen und dann komplett leergehen zu lassen. Ohne Zwischenladung oder so etwas.

Das machst du 3mal hintereinander. Das soll angeblich helfen.

Ansonsten einfach mal hier nachfragen: https://getsupport.apple.com/Issues.action . Der Support ist wirklich recht gut!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße G4amer

Das ist der ganz typische Effekt, der bei jedem Akku auftritt. Das ist immer ein Zeichen davon dass der Akku schon viele Speicherzellen "verloren" hat (durch unregelmäßiges, unvollständiges Laden). Am besten tauschen, oder mal die unten stehenden Tipps befolgen.

Liebe Grüße :-)

Guten Tag.

das ist normal das Hand Nutz sich einfach ab ich würde ihm ein neues empfehlen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Nach 3-4 Jahren ist so ein Akku nun mal hinüber, erst recht, wenn man ihn sehr oft lädt.