Mein iPhone lädt nicht mehr und hat einen Wackelkontakt. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Liegt am Ladekabel...
Da musst du ein neues kaufen...
Beim neuen am besten bei den Enden eine Feder aus einem Kugelschreiber drumwickeln!

vviikkii
Fragesteller

Okay danke:)

TopicToilet  24.12.2015, 14:16

Kein Ding war bei mir auch so das sind die Apple Kabel:(

Hab bei Apple schon gesehen dass beim Strecker vom Ladekabel die Kontakte wegkoridieren. Da hilft nur ein neues Kabel, ebenso bei normalem Kabelbruch.

vviikkii
Fragesteller

Was ist der strecker?;)

kuku27  25.12.2015, 11:19
@vviikkii

Das Ding vom Kabel das du in das I-Phone steckst

Also entweder liegt es am Ladegerät oder daran dass du Staub in der Ladebuchse hast , aber ich würde dir empfehlen mal zum nächsten Apple Shop zu gehen und da mal zu Fragen

vviikkii
Fragesteller

Kann es auch sein dass der akku kaputt ist?

Ich hatte das Problem auch aber hat sich nach einem Update wieder behoben

vviikkii
Fragesteller

Okay:)