Kommt mediamarkt für schäden nach reparaturservice auf iphone 6?

3 Antworten

Wenn sie kulant sind hast du Glück. Rechtsanspruch wird schwierig, da du kaum beweißen kannst, das der jetzige Defekt mit der damaligen Reparatur in Zusammenhang steht. (in 2 Wochen kann viel passieren)

dann geh zum mediamarkt und beschwer dich dort mit deinen Rechnungen, vielleicht machen die was, hier können wir dir nicht weiterhelfen

Normalerweise muss man sich mit solchen Sachen immer beeilen wenn man noch auf Garantie oder Service von der Firma aus ist. Das Problem damit ist das man mit solchen meistens zu lange wartet, da man den Schaden/Fehler nicht immer direkt bemerkt oder feststellt. An deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren, zumal du ja auch die Unterlagen besitzt und da eh vor kurzem schon mal aufgeschlagen bist! Viel glück dabei!