Reparatur einer Tolino Shine Ladebuchse?

1 Antwort

Hallo, im Regelfall ist die Buchse als solche nicht kaputt sondern die Lötstellen sind nicht in Ordnung. Man kann sie vorsichtig selbst nach löten, und dann läuft`s wieder.

Hat man keine Löterfahrung, dann bitte von einem Freund/Bekannten diese Reparatur ausführen lassen.

Ist niemand zur Hand, solche Kleinigkeiten werden auch gern von Fachleuten übernommen. --Facebook= Werkzeugmarkt-Trödelmarkt-An-und Verkauf-- sind ebenfalls Ansprechpartner.      Jo