Iphone lädt nicht mehr - Ladebuchse defekt?

3 Antworten

Gehe zum Apple-Support, die schauen sich das an und wenn sie wirklich nichts mehr machen können und die Garantie abgelaufen ist, bekommt man manchmal Rabatt auf ein neues iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du kannst es zur Reparatur bringen, selbst reparieren wäre zwar möglich aber wenn man sich nicht auskennt ist ersteres wahrscheinlich die bessere Methode, gebe bei Google einfach mal Iphone Reparatur ein, da sollten dann Unternehmen angezeigt werden die sowas machen

Probier mal mit einem Zahnstocher oder so den Staub aus der ladeöffnung zu entfernen. Da sammelt sich mit der Zeit sehr viel an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manuel705
Fragesteller

Hab ich schon probiert. Da war kein Staub drinne