Iphone 5 Display bleibt schwarz, macht beim Aufladen Geräusche?

3 Antworten

Die erste Frage wäre ja, ob das Display vor dem Akkuwechsel bereits schwarz war. Ich gehe mal davon aus, wenn Du einen geplatzen Akku hattest.

Grundsätzlich hört sich das nach einem Displayschaden an. Also das LCD unter dem Displayglas.

Folgende Ursachen kommen in Frage.

  1. Akku ist aufgebläht und hat LCD bzw. Platine gebrochen.
  2. Es handelt sich um einen Feuchtigkeitsschaden (Korrosion am Flexkabel Display / Platine verhindert Displaybild
  3. Du hast das Flexkabel beim Zusammenbau nicht richtig aufgesetzt bzw. einen Kontakt verbogen
  4. Ebay Verkäufer hat dir defektes Gerät angeboten

Da kannst du nur mal eine Werkstatt in deinem Ort rein schauen lassen

LG

unitel2000

ich habe genau das selbe Problem! es ist heute auf einmal aus gegangen und bei mir ist es genauso wie bei dir! was hast du gemacht ?

Nehm das iphone doch nochmal auseinander und bau es wieder zusammen. Vielleicht hast du beim Akku einsetzen einen Fehler gemacht?

heinzschlippe
Fragesteller

das mittlere teil steckt jetzt aber auf einer seite fest