Frage von lishl, 78

iPhone 6s Display zersprungen?

Hallo mein Display ist gerade zersprungen, ich hatte keine Folie. Ich habe die Folie leider vor einer Woche weg gemacht. Hab ihr Erfahrungen damit? Wir das Handy nach dem Austausch schlechter oder bleibt es gleich?
Danke jetzt schon:):

Antwort
von sahov, 40

Wenn du es direkt bei Apple tauschen lässt ändert sich nichts an der Qualität.

Beim Handladen ums Eck kann dir natürlich keiner die Garantie geben dass Originalteile verbaut werden.

Antwort
von kakashifan009, 31

Die Folie hätte das ganze ehrlich gesagt auch nicht verhindert 

man muss immer daran denken, das diese Folien auch nur Plastik sind und sicher kein Glas am Zerspringen hindern

wenn du es von Apple reparieren lässt und keinen 0/8/15 Anbieter ran lässt hast du Optimale Qualität :-)

Antwort
von Handyversteher, 30

Hey,

ich würde dir empfehlen die Reparatur in einem Apple Store durchführen zu lassen. Du machst dort einen Termin und im Apple Store wird das Smartphone dann innerhalb einer Stunde repariert.

Die Reparatur dürfte 147,10€uro kosten. Die Reparatur hat keine Nachteile für dich.

MfG

Antwort
von Lollipop2444, 32

Bring es zur Displayreperatur...ist zwar nicht billig, aber hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten