Telekom automatische Abbuchung (prepaid) kündigen?

7 Antworten

Die Option sollte eigentlich deaktivierbar sein, wenn Du dich auf deren Webseite einloggst.

Da gibt es doch die Telekom-App wo du siehst welcher Vertrag / Option gerade aktiv gebucht ist. Dort kannst du die Sachen auch kündigen oder andere Optionen buchen.

Der Tarif dieser Telekom-Prepaidkart kostet immer 9,99 Euro im Monat. Egal, ob du die Flat nutzt oder nicht. Eine dauerhaft kostenlose Prepaidkarte (ohne Flat) bietet die Telekom selbst nicht an, dieser "9 Cent Tarif" ist nur in Kiosken erhältlich oder über Congstar erhältlich, eine Internetnutzung kostet dann 1 - 5 Euro pro Tag.

Woher ich das weiß:Hobby

Ruf bei denen an, die können dir am ehesten was dazu sagen. Muss ja auch auf deinen Tarif oder zugebuchte Option passen.