Telekom Flat Kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per SMS geht das nicht. Aber eventuell über den kostenlosen Server 2000 oder 2020.

Hallo farmer1234,

am einfachsten ist in der Tat die Abmeldung über das Kundencenter. Natürlich können die Kollegen des telefonischen Kundenservice dir auch weiterhelfen.

Was spricht für dich gegen die Nutzung des Kundencenter? Der Zugang ist im Handumdrehen eingerichtet und erleichtert die Administration ungemein. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
farmer1234
Fragesteller

Gibt es denn auch die möglichkeit die flat per sms zu kündigen

Telekomhilft  05.10.2016, 08:04
@farmer1234

Die gibt es leider nicht. Wie gesagt, nur über das Kundencenter oder den telefonischen Service. Alternativ können die Kollegen im Telekom Shop das auch tun. Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft