1&1 Handy All Net Flat - dazu gebuchte SMS-Flat wieder "entfernen"?!

3 Antworten

Hallo Zaubernuesschen,

ich habe auch bei 1&1 die Option SMS Flat kündigen wollen.Nach etwas Stöbern habe ich folgendes herausgefunden:

  1. vertrag.1und1.de bei google eingeben und auf die Seite gehen

  2. Mit deinen Daten anmelden, dann auf Tab "Kündigung".Dort den Vertrag anklicken,den du kündigen bzw. einzelne Bestandteile kündigen willst.

  3. Den Auswahlpunkt Zusatzoptionen auswählen (der andere Auswahlpunkt betrifft den ganzen Vertrag).

  4. Das Häckchen setzten,bei der Option die du kündigen möchtest und auswählen zu welchem Datum du diese Option kündigen möchtest. Und dann Bestätigen bzw. Weiterbutton drücken und du bekommst die Übersicht zum Ausdrucken.

Liebe Grüße

demirag  25.11.2012, 06:23

Also diese Anleitung ist Gold wert. Die Anmeldung war super einfach ... sofort gefunden .. aber die Kündigung .. Habe auch ausdruck hier vorliegen ... einfach super .... Vielen Dank ...

Einfach da anrufen + per post kündigen !

wenn du es zusätzlich gebucht hast, natürlich!