0900 nummer all net flat?

3 Antworten

Hallo Drachenlicht91,

die Telefon-Flatrates gelten immer nur für das Fest- und Mobilfunknetz. Für Hotlines und Sonderrufnummern fallen dann die entsprechenden Kosten an. Dazu gehören dann zum Beispiel Telefonnummern mit den folgenden Vorwahlen:

Bei jeder Flatrate steht immer dazu: außer Sonderrufnummern. (0180...0900 usw)

@ Drachenlicht91

Wenn du solche Nummern anwählst, dann könntest du das billiger haben in der Realität.

Wenn diesee Nummern bei der Flatrate dabei wären, würden die Leute die du anrufst, kein Geld verdienen. Dene Telefonrechnung würde ich gerne mal sehen (grins)