Ist es kostenlos ins Ausland anzurufen mit dem Mobiltelefon all net flat Tarif?

5 Antworten

Nein, kostet nach Tarif bis 1,99 Euro pro Minute.

Nein, in der Regel nicht. Es sei denn, dein Tarif beinhaltet speziell eine Flat ins Ausland.

Du könntest aber alternativ zum Beispiel über Whatsapp, Skype o.ä. telefonieren.

Kommt darauf an, was in den Tarifbestimmungen steht, und in welches Ausland angerufen werden soll.

Kommt drauf an was im Tarif drin ist sonst ja eigentlich

Musst schauen ob bei deinem Tarif roaming inklusive ist

AlterLeipziger  07.07.2022, 14:27

Das hat mit Roaming nichts zu tun!

"Roaming ist die Nutzung Ihres mobilen Endgerätes in einem ausländischen Mobilfunknetz für Telefonate, Nachrichten und mobile Daten. Sie können Roaming nutzen, wenn Ihr Mobilfunkvertrag es umfasst."

Zitat