Frage von devilsinside, 60

Imessage anrufe?

Hey :)
Und zwar kann ich wegen einer Sache nicht schlafen. Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert die in Spanien ist und sie sagte das wir über iMessage telefonieren und das sei kostenlos? Nur hab ich die Anruftaste über iMessage nicht gefunden ( kann auch sein das es anders geht ich kenne mich da nicht so aus ) und ich habe eine all net flat pro also da steht etwas von einer auslandsflat aber meine Frage ist geht das nur wenn ich im Ausland bin und nach Deutschland telefoniere: ich hab einfach Angst das jetzt Kosten anfallen deshalb würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Antwort
von LuHen, 20

iMessage Anrufe gibt es nicht. Das ist FaceTime. Allerdings kannst du, wenn du in einem Chat bist auf "Details" oben rechts klicken. Dann sind Dateien aus dem Chatverlauf sichtbar (unten) und darüber hast du die Option eines FaceTime Audio oder Video Anrufs. Zusätzlich gelangst du mit dem Info "i" zu dem Kontakt mit dem du gerade schreibst.

Antwort
von Cagan2014, 33

Es gibt keine imessage anrufe wenn dann facetime anrufe und das kostet nix brauchst dir keine sorgen zu machen das geht übers internet mehr nicht

Kommentar von devilsinside ,

es war kein face time, da würde man sich doch gegenseitig sehen oder zumindest die Anfrage dazubekommen oder? :)

Kommentar von Cagan2014 ,

Nein was meinst du mit anfrage

Kommentar von devilsinside ,

Also es sah einfach aus wie ein normaler Anruf und ich habe noch nie Face Time gemacht aber ist das nicht so ähnlich wie Skype, dass man sich halt gegenseitig sieht?

Kommentar von Cagan2014 ,

Ja und es gibt auch facetime Audio also ist auch ein facetime anruf nur ohne sich zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community