Welche prepaid Simkarte erlaubt 0900-Anrufe?

2 Antworten

Mit Aldi und Vodafone Prepaidkarten sind diese Rufnummern nicht gesperrt, bei anderen kann man das über die Hotline freischalten lassen.

Im prinzip alle Anbieter mann muss es nur freischalten in dem du die Serviceehotline [Kostenlos] anrufst und es freischalten lässt die Nummer findest du auf den Entsprechenden Webseiten

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Im prinzip alle Anbieter mann muss es nur freischalten in dem du die Serviceehotline [Kostenlos] anrufst und es freischalten lässt

Stimmt nicht, habe genau dies versucht bei ALDI Talk.

Service Hotline sagte, dass bei mir nun 0900 Nummern freigeschaltet seien --> ich konnte aber nie jemanden unter einer 0900 Nummer erreichen. Es funktionierte einfach nicht.

Dann wurde ich zur Technikabteilung durchgestellt. Ergebnis: Die Freischaltung der 0900-Nummern ist technisch gar nicht möglich.

Deswegen meine Frage!