Extra Kosten für SMS nach Kuba?

2 Antworten

du zahlst gar nichts extra (wenn sie ihre deutsche SIM verwendet), du kannst ja nicht wissen, wo jemand sich aufhält wenn du anrufst oder eine SMS schreibst.....

bei ihr kommen normal Kosten hinzu, je nach Provider, Vertragsart und Land wo man sich aufhält, unterschiedlich für empfangene und gesendete SMS

genaues kannst du auf der Homepage ihres Providers nachlesen

anders sieht es aus, wenn sie eine SIM eines kubanischen Providers drinnen hat, dann zahlst du, findest auch auf der Homepage deines Providers

Für Dich ist das der gleiche Preis wie wenn sie zuhause ist. Denn Du sendest an eine deutsche Nr. aus Deutschland.

SMS erhalten dürfte für sie kostenlos sein. Was sie bezahlt,w enn sie zurücksmst, das weiss sie.. man kriegt immer eine SMS mitd en Preisen, die für das Aufenthaltsland gelten.

Achtung: Wenn Du sie ANRUFST.. bezahlst Du nur den normalen Anteil.. aber sie zahlt pro MInute, die sie angerufen wird, auch nochmal!