Handy mit All Net Vertrag Bestellt trotz Schufa

3 Antworten

Hallöchen,

bestellbestätigung

Die Bestätigung einer Bestellung / Auftrag wird automatisch generiert und ist keine Auftragsannahme!!

Die Firma 1&1, ebenso alle anderen Provider, haben eine entsprechende Klausel in den AGB!!, das vor Ausführung des Auftrags, Auskünfte über Deine Bonität eingeholt werden.

Wahrscheinlich werden sie Dir, in höflicher Form mitteilen, das sie Deine Bestellung leider nicht ausführen können! Eventuell schreiben sie Dir auch, das Du eine Sicherheitsleistung in Höhe von xxxxx,xx € vorab leisten mußt.

Grüße

Was hast du bestellt? Eine Allnet Flat ohne Schufa? Auf Prepaid oder Vertragsbasis? ich meine 24 Monate oder 1 Monat Laufzeit? Hast du deinen Vertrag bekommen? oder Kaution bezahlt?

Ähm das wird net klappen. Du wirst die nächsten Tage eine Ablehnung erhalten. 1&1 guckt ganz genau in die Schufa ihrer Kunden.