Wie bezahlen bei blau.de?

3 Antworten

Habe selbst Blau.de und du hast ein Kundenlogin bei meinBlau und da kannst du aussuchen ob du die 10€, 15€ oder 25€ per Lastschrift, Kreditkarte oder Banküberweisung zahlen willst. Ich mache immer per Lastschrift.

PS. die 9,99€ werden nicht automatisch bezahlt, sondern von deinem Handyguthaben da das wie PrePaid ist. Hast du keine 9,99€ Guthaben auf deinem Handy bekommst Du eine SMS das dein Tarif bis zur nächsten Guthabenaufladung ruht.

also der tarif ist nicht wirklich gut... das mal vorneweg aber zu deiner frage normalerweise kannst du dir selber aussuchen ob die das geld immer abbuchen sollen oder du es überweißt wenn du eine rechnugn bekommst

Questioner2012
Fragesteller

warum sollte er nicht gut sein??

Scheoman007  08.10.2012, 13:08
@Questioner2012

Weil Blau.de, E-Plus, O2 und Base den schlechtesten Empfang hat und du damit kaum Internet nutzen kannst.

Ich zahle 24,99€ bei der Telekom, beste Netz, habe schnelles unbregenztes Surfen, frei SMS in alle Netze unbegrenzt, unbegrenzt Telen zu D1 und Festnetz und inkl. 100 frei Minuten in alle Netze.

Ich habe nur Blau.de für mein Zweithandy, für die Arbeit wo ich die SMS Flat habe.

Aisteru  08.10.2012, 16:29
@Scheoman007

sehr richtig ich habe leider aktuell noch base... ich bezahle auch 25 euro im monat hab sms allnet 100 freiminuten in andere netze und eplus netze umsonst... aber slebst das sit meines erachtens noch besser als blau

Müsste per Bankeinzug laufen, ist das übliche. Lesen! Das steht in den Vertragsbestandteilen.