Simplytel Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo zusammen,

ich kann in dieser Tarifbeschreibung ehrlich gesagt keinen Haken finden: https://www.simplytel.de/lte-mini-sms-2gb?simplytel=elcfevd9r22rq9c8a1m8q2of37 ;)

Viele Grüße

Dörte

nicoleinchen1
Fragesteller

Im internet habe ich viele erfahrungsberichte durchgelesen. manche haben sich beklagt eine summe im hunderterbereich zahlen zu müssen. ich will sicher gehen das ich nicht abgezockt werde, weil ich das mir zurzeit nicht leisten kann. Danke für die Antwort :)

o2Hilfe  06.10.2015, 12:06
@nicoleinchen1

Nun, du hast in diesem Vertrag natürlich keine All-Net-Flat und Sonderrufnummern sowie Nutzung im Ausland können immer zusätzliche Kosten verursachen.

In diesen Fällen siehst du aber die Berechnungen ja auch auf der Rechnung - stimmen diese nicht, kümmert sich der Kundenservice drum.

Wichtig ist nur, dass du dich *vorher* genau informierst, was zusätzliche Kosten verursachen kann und was nicht. ;)

nicoleinchen1
Fragesteller

ich muss wirklich aufpassen, da ich nahe der schweizergrenze wohne, das mein Handy sich nicht mit dem schweizer netz verbindet. das hat es bei mir auch schon ein paar mal gegeben. Ich glaube aber, das ich mir die simkarte von Simplytel bestellen werde. Danke für die Antworten

Dieser Tarif kann nicht so billig sein.

Wahrscheinlich kostet es nur die ersten paar monate 9€ ,aber dann später um einiges mehr.

Umd du kannst den tarif dann nicht einfach kündigen, denn meistens musst du den tarif 2 jahre oder mehr bezahlen auch wenn du ihn nicht benutzt.

(Du musst immer das klein gedruckte lesen)

nicoleinchen1
Fragesteller

da steht monatlicj kündbar