Frage von jowbester, 391

Bei simplytel Datenautomatik deaktivieren?

Hey, habe jetzt Simplytel und bei der buchung stand, das man des deaktivieren kann. Ich finde nur die Option um von meiner LTE 3000 zu LTE Flat 3000 zu wechseln und da steht Preis gemäß Preisliste. Nun hab ich angst, das es dann mehr kostet .. jemand damit schon erfahrungen gemacht?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muckel3302, 343

Ich hab den gleichen Tarif. Die Option von LTE 3000 zu LTE Flat 3000 ist korrekt. Die Datenautomatik ist dann deaktiviert, im Gegenzug surfst du ab 3 Gb nur noch sehr langsam mit 16 Kb.

Antwort
von dadamat, 352

Die Datenautomatik beschert dir bei Überschreitung der vereinbarten Datenmenge zusätzliches schnelles Datenvolumen. Kostet jemals ein feste Gebühr im mittleren einstelligen Eurobereich. Die Hotline kann dir die Datenautomatik ausschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten