Bei simplytel Datenautomatik deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den gleichen Tarif. Die Option von LTE 3000 zu LTE Flat 3000 ist korrekt. Die Datenautomatik ist dann deaktiviert, im Gegenzug surfst du ab 3 Gb nur noch sehr langsam mit 16 Kb.

Die Datenautomatik beschert dir bei Überschreitung der vereinbarten Datenmenge zusätzliches schnelles Datenvolumen. Kostet jemals ein feste Gebühr im mittleren einstelligen Eurobereich. Die Hotline kann dir die Datenautomatik ausschalten.