Aldi Talk: Option ist abgelaufen, kann aber nicht gekündigt werden bzw. eine andere Option gewählt werden!?

2 Antworten

Wahrscheinlich hattest Du am 22.7. noch genügend Guthaben, so dass die Flat automatisch weiter geführt wurde. Du hättest vor dem 22. kündigen müssen

Croyancee
Fragesteller

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die flat nicht mehr weiter läuft, obwohl mir das so gesagt wurde. Mir wird ja Geld abgezogen wenn ich die mobilen Daten an habe :(

BEAFEE  31.07.2017, 13:04
@Croyancee

Kannst Du online bei Alditalk nachsehen ? Dort kannst Du Guthaben, den aktuellen Tarif , die Verbrauchshistorie etc. einsehen und den Support kontaktieren...

Croyancee
Fragesteller
@BEAFEE

Ich werde mal nachsehen, ob ich damit weiter komme :/ vielen Dank!

Um sie zu kündigen, musst du einen anderen Menüpunkt auswählen.