BLAU Sim Karte Freischalten , wie lange dauert das und ist das richtig so?

4 Antworten

Da ist irgendwo ne Telefonnummer. Die rufst du an und die sollen die Karte gefälligst freischalten. Ich hatte das Problem auch du drehst dich auf dieser Seite im Kreis und auch wenn du Schritt für Schritt verfolgst geht's trotzdem nicht.

Ich bin selbst Kunde bei blau.de und habe 3-5 Tage nach Ankunft der Karte warten müssen auf die Freischaltung! Der Tag der Freischaltung sollte in einer E-Mail zu lesen sein, habe ich beim späteren lesen auch erst bemerkt. Blau schreibt dort selbst dass die Karte bereits absichtlich vor der Freischaltung verschickt wird!

Bei unserem neuen Vertrag mit blau.de warten wir jetzt schon über eine Woche auf Aktivierung. Freitag, den 19.05. sollte der Vertrag eigentlich starten. Mehrfache Anrufe beim blau.de Service ohne Ergebnis. Erst wurde am Samstag versprochen "ab Montag auf jeden Fall". Der Vorgang ist in Bearbeitung, aktuell haben wir jedoch eine Störung. Montag ging weiterhin nichts, immer noch Störung... mehrfach versprochen telefonisch ab .... funktioniert es auf jeden Fall. Zuletzt sollte es Freitag auf jeden Fall funktionieren, danach wurden keine Termine mehr genannt. Laut blau.de sind aber Störungen von über einer Woche (zumindest bei blau.de) nichts ganz ungewöhnliches. Ich bereue schon, auf das "günstige" Angebot von blau.de aufmerksam geworden zu sein. Ich weiß auch nicht wirklich, was man da noch machen soll. Nochmal paar Wochen ohne mobil erreichbar zu sein!?