Was bedeutet diese SMS? Wird mir eine Rechnung geschickt?

5 Antworten

Das heißt, dass bei mangelndem Guthaben die Flat nicht weiter verlängert wird / storniert wird, und es fallen dann die Verbrauchskosten des Prepaid-Tarifs: Xtra-Card an (9 Cent pro Minute oder SMS und 99 Cent pro Tag Internetnutzung). Wenn du innerhalb von einigen Monaten wieder ausreichendes Guthaben auflädst, wird dir auch automatisch die Triple-Flat wieder eingerichtet.

Xtra Triple besteht auf eine Surf- und einer Telefonflat. Wenn du nicht genug Guthaben hast und die Flat zu verlängern, wird jede Minute, SMS oder MB einzelne berechnet und nein, du bekommst keine Rechnung.

Das wird deaktiviert bis du nachgeladen hast. Danach kannst du es wie gewohnt nutzen. Siehst ja am Guthaben wann es wieder aktiviert wurde.

Du bekommst keine Rechnung. Du kannst auf kosten deines Prepaid-Guthabens die Dienste weiter nutzen. Wenn es leer ist geht halt nix mehr :) über das Internet lässt sich guthaben auch aufladen

Um Xtra 3-fach Flat weiterhin nutzen zu können, laden Sie bitte Ihre Xtra-Card in den nächsten 3 Tagen auf. Sonst fallen Kosten gemäß Ihres Tarifes an.

das sagt doch schon alles !