Abbuchung Telekom?

6 Antworten

Hallo Luanaqn,

wie die anderen Nutzer schon geschrieben haben, ist es wirklich sehr wichtig, dass du dich wegen der Rechnung mit uns in Verbindung setzt. Ich gehe bei dem Betrag davon aus, dass es sich um einen Vertrag bei uns handelt. Bei Verträgen kannst du jederzeit rund um die Uhr online im Kundencenter oder über die MeinMagenta App deine Rechnungen einsehen. Und der Betrag wird dort aufgeschlüsselt.

Zur Klärung kannst du dich jederzeit gerne direkt bei uns melden: Telekom hilft Kontaktformular

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt einen Virus (nach öffnen eines SMS Links), der dein Handy zum massenhaften SMS Versandt bringt. Die verursachen Kosten, wenn du keine Flat hast. Melde dich bei deinem Anbieter, die haben angekündigt, diese Kosten zu reduzieren.

Ich würde eine genaue Einzelabrechnung mit den gewählten Nr. anfordern, 400 € sind schon viel.

Die an die Telekom wenden und das klären.

Dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen - JETZT !