Warum wurde mein Telekom Guthaben um 48 Cent abgezogen?

4 Antworten

Telekom-Support

PrincPersia
Fragesteller

OK ich habe schon supportet, und mir wurde gesagt, das ich angeblich heute Früh mit mein Schwester gespräch geführt habe obwohl das nicht stimmt. Was noch seltsam ist, das ich per SMS eine neue Bild Nachrichten bekommen habe, die ich nicht mal nachsehen kann. Und der Support Telekom fand selber sehr komisch.

PrincPersia
Fragesteller
@asdundab

Ich hatte früh Morgen Handy dabei gehabt, wenn ich zum Bus fahren muss, und nicht mal mein Schwester hat mit gefahren.

vielleicht hattest du eine kurze Zeit lang (Übergang zur nächsten Flat etc.) gerade kein WLAN und in der Zwischenzeit, wo das neue (automatisch) aktiviert wurde, brauchtest du ja Internet und da kein WLAN in der Nähe war, musste dein Guthaben dran glauben ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
PrincPersia
Fragesteller

Aber wie kann das sein, ich nutze ein 28 Tage tarif

PauliLP  07.11.2019, 21:27

Seit wann ist das denn so mit den 48 Cent?

Hallo,

bei der Telekom kannst du unter "Mobilfunk Kostenkontrolle" checken wofür das Ganze abgebucht wurde. Dafür gibt es meiner Meinung nach auch eine kostenlose Nummer bei der Telekom. Schau dafür nochmal in deinem Account weiter unten.

Viel Erfolg
Cecke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey PrincPersia,

aus der Ferne ist es schwer zu sagen, was da genau los ist. Wir schauen es uns aber gerne einmal an.

Sende uns dafür bitte einmal unser Kontaktformular ausgefüllt zu. bit.ly/TelekomKontakt

Vielen Dank!

Liebe Grüße Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
PrincPersia
Fragesteller

Also ich habe schon mal an Telekom Support geschrieben, und mir wurde gesagt das ich angeblich am Donnerstag um 06:25 mit eine Telefonnnumer von meine Schwester gespräch geführt habe obwohl das nicht stimmt. Das einzige was ich früh morgen gemacht habe, ist nur bisschen internet gesurft, mehr aber nicht.

Telekomhilft  09.11.2019, 13:11
@PrincPersia

Bist du vielleicht aus versehen irgendwo rauf gekommen? Das passiert ja mal. Siehst du denn bei deinen gespeicherten Gesprächen, dass du die Nummer deiner Schwester angewählt hast? Am besten gleichst du das noch mal ab. Aber ich kann dir versichern, dass wir nicht willkürlich Guthaben abrechnen.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

PrincPersia
Fragesteller
@Telekomhilft

Ja aber meine schwester hat auch Telekom, und da steht Flat SMS ins allen deutsche Telekomnetze oder ist das in wahrheit eine lüge?