Telekom Prepaidtarif?

2 Antworten

Das ist vermutlich ein Restguthaben von vorherigen Aufladungen. Wenn Du so einen Tarif verlängern willst, muss ja immer nur das Mindestguthaben für die Aufladung auf der Karte sein. Da man 100 Euro normalerweise nur in 2x50 Euro Schritten aufladen kann, bleibt immer ein Restguthaben stehen.
Das ist das gleiche Prinzip, wie bei Aldi-Talk. Die haben auch so einen Tarif (59 Euro mit 12 x 1 GB).

jofischi
Fragesteller

1. Es gab keine vorherige Aufladung

2. Der Tarif kostete 1 × 100 Euro

Schlappentiger  31.10.2023, 07:52
@jofischi

Vielleicht gab es noch einen Rabatt und es wurden nicht die vollen 100 Euro abgezogen. Am besten mal beim Kundenservice der Telekom nachfragen.

Vielleicht ist das noch ein Rest von deinem alten Vertrag.

jofischi
Fragesteller

Es gab keinen alten Vertrag

domeris  31.10.2023, 05:33
@jofischi

Dann würde ich einfach die Hotline dazu befragen.