Telekom bucht von meinem Konto nichts ab?

3 Antworten

kläre das lieber , mit Nachweiß und allem, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal, extra angerufen und wollte wissen was da los is , auf den Mitarbeiter verlassen der mir sagte, das ist schon so in Ordnung ich solle es ignorieren und dann kam post vom Rechtsanwalt der Telekom, wegen nicht bezahlter Leistungen.

Hallo CarohatKekse,

was für einen Vertrag hast du denn abgeschlossen - Festnetz oder Mobilfunk? Du solltest in jedem Fall eine Auftragsbestätigung erhalten haben. Eventuell hat sich diese im Spamordner versteckt? Das passiert leider manchmal.

Eine Rechnung hast du schon erhalten? Auf den Rechnungen von uns steht auch immer drauf, wann wir das Geld abbuchen. Ist das Datum denn schon erreicht?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom