Wann werden die Vertragskosten abgebucht (Telekom)?

bikerfan73  12.03.2023, 20:19

Wann beginnt denn der Vertrag?

unexpectedtime
Fragesteller

Läuft seit dem 2. März

2 Antworten

Hallo unexpectedtime,

wann die erste Rechnung kommt, ist immer schwer zu sagen. Mal 2 Wochen, mal 6 Wochen nach Vertragsbeginn.

Auf der Rechnung selbst sind auch die Zahlungsbedingungen vermerkt. Mit aktiven Lastschriftverfahren werden die Kosten i.d.R. 10 Tage nach Rechnungsdatum abgebucht.

Im weiteren Verlauf ändert sich der Tag der Rechnungsstellung nicht mehr (plusminus 1-2 Tage).

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Im Zweifel anrufen, nachfragen