Bestätigungs SMS kommt nicht an?

2 Antworten

Mit einer deaktivierten Simkarte hast du keinen Netzempfang und kannst keine Nachrichten versenden. Eine "Blau" Prepaidkarte wird automatisch deaktiviert, wenn du 6 Monate kein Guthaben aufgeladen hast (und auch nicht in der 60 tägigen Passiv Phase).

Woher ich das weiß:Hobby
Loools
Fragesteller

Das ist der Fall

Loools
Fragesteller
@Loools

Ost meine sim karte jz für immer hin oder kann man sie wieder aktivieren?

Curasanus  28.02.2020, 19:42
@Loools

Wenn die Deaktivierung länger sls vier Wochen her ist, kann die Simkarte nicht mehr aktiviert werden.

Du vermutest dass deine SIM deaktiviert ist?

Ja dann solltest du das erst einmal in Erfahrung bringen, bevor du noch weitere Vermutungen anstellst, und von den Nutzern hier erwartest, dass sie in irgendeiner Weise "hellsehen".

Loools
Fragesteller

Wie soll Ich das überprüfen?

Aluhutglueht  27.02.2020, 19:18
@Loools

Kannst du telefonieren? Kannst du angerufen werden? Hast du überhaupt Netz?

Loools
Fragesteller
@Aluhutglueht

Per WhatsApp funktioniert alles... Weil das ja auch im Internet versendet

Aber die normalen Sms gehen nicht.

Aluhutglueht  27.02.2020, 22:15
@Loools

Wenn du zu Hause im WLAN bist ist es klar dass alles geht.

Nun ja... Ich bin raus... Wer nicht einmal einfachste Fragen zu deinem Telefon beantworten kann... Der sollte einfach kein Telefon haben!

Loools
Fragesteller
@Aluhutglueht

Ich habe kein Netz. Meine Simkarte ist ja auch gesperrt.