Ist meine Sim-Karte nicht mehr benutzbar?

1 Antwort

das wird heißen, das ein probemonat (wg. sponsored) oder so abgelaufen ist und du die Karte aufladen musst um es jetzt entgeltlich zu nutzen.

am besten den Anbieter Anrufen oder anschreiben

verreisterNutzer  25.07.2021, 17:07

Ich habe gestern Nacht eine SMS erhalten das es deaktiviert wurde aber nach 2 Stunden später bekam ich wieder 'ne SMS das bei mir es verlängert wurde, was zum Teufel?

Also mal deaktiviert dann wieder verlängert und so weiter und sofort..

data2309  25.07.2021, 17:09
@verreisterNutzer

vlt.solltest du dennoch Mal nachfragen. iwann wird's vlt nicht verlängert.

ist es denn überhaupt so eine Prepaid SIM?

verreisterNutzer  25.07.2021, 17:11
@data2309

Ja von Netzclub hahaha

Mal deaktiviert dann verlängert.. Heute bekamme ich 'ne SMS wo darin stande: "Dein Surf Basic 2.0 wurde erfolgreich gebucht."

data2309  25.07.2021, 17:24
@verreisterNutzer

da ich nicht weiß, wie deren Abbuchungen laufen, solltest dich trotzdem mit denen in Verbindung setzen. könnte auch sein das die trotzdem vom Konto abbuchen