Erfahrungen zum Sponsored Surf Basic 2.0 von Netzclub?

5 Antworten

Nutze ich seit zig Jahren, also auch den "Vorgänger" mit damals 100 MB mitgezählt. Werbe-SMS habe ich seit vielen Monaten keine mehr bekommen, E-Mails landen per Filterregel gleich in Ablage P. Kann nichts Negatives zu berichten. Man muss halt mit den 200 MB zu Recht kommen.

Hey hast du die karte bestellt und wenn ja hast du sie einfach im Postfach bekommen oder wurde es dir persönlich überreicht?

Positive Erfahrung. Schätzungsweise 1 Werbemail/-SMS pro Monat.

Habe zwar keine Erfahrungen damit aber habe "gehört" das es nur sehr Wenig Werbung gibt. Auserdem kannste die Karte ja wegschmeißen wenns dir nicht passt

Ich bekomme kaum Werbung, sei es nun per SMS oder Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung