Frage von Iphoneuser22, 149

Kann man die Drosselung bei Netzclub umgehen?

Ich habe den Basic Tarif.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 130

Weder bei diesem noch bei anderen Anbietern. Die Drosselung erfolgt netz-seitig nach Verbrauch des Inkl. Volumens.

Da kannst Du rein gar nichts machen, außer einen Tarif mit mehr Volumen zu bestellen.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 105

Nein. Das geht nur mit Buchung einer grösseren (kostenpflichtigen) Datenflat. Ist bei allen Anbietern so.

Antwort
von TomGamerTV, 79

Falls du ein Android Handy hast lade dir 4G Switcher runter. Und gehe auf 3G auf 2G und danach wenn 2G Internet hat auf 3G. Danach haste unbegrenzt Datenvolumen. Falls es nicht zum erstenmal klappt immer wiederhollen

Kommentar von Iphoneuser22 ,

Danke

Antwort
von playzocker22, 103

Nein geht nicht.