Darf man zu fuß durch den mcdrive gehen?

8 Antworten

Ne, die schicken dich dann rein. Vor nen paar Jahren war das noch anders, aber der Gag ist inzwischen so alt, dass es viel zu viele Leute versuchen.

Zu Fuß habe ich das noch nicht getestet, aber auf dem Pferd wird man definitiv bei uns bedient!

"Bei uns" - heißt aber nicht, dass das in jedem McDrive so sein muss.

Das feiern die bei MC-Donalds nicht wirklich. Klemm dir einen Besen zwischen die Beine und sag, dass du auf dem Weg nach Hogwarts bist. Wenn, dann musst du schon kreativ sein.

Dafür gibt es keine Universal-Antwort. Rein rechtlich gesehen ist es zwar nicht verboten, aber vorgesehen ist es von der Planung her eigentlich schon nur für Kraftfahrzeuge.

Dementsprechend lässt es vielleicht so manch ein Betreiber zu, andere hingegen nicht.

Dass es aber durchaus mit Alternativen klappen kann, sieht man hier:

Bild zum Beitrag

 - (Fast Food, McDrive, zu fuß gehen)  - (Fast Food, McDrive, zu fuß gehen)  - (Fast Food, McDrive, zu fuß gehen)  - (Fast Food, McDrive, zu fuß gehen)  - (Fast Food, McDrive, zu fuß gehen)  - (Fast Food, McDrive, zu fuß gehen)  - (Fast Food, McDrive, zu fuß gehen)  - (Fast Food, McDrive, zu fuß gehen)
Timog4903
Fragesteller

😂👍