Warum darf man nicht mit dem Rad in den McDrive bei McDonalds?

7 Antworten

Wie wäre es wenn du das nicht uns fragst, sondern die nette Person am McDrive Schalter? Im Grunde kann man sagen das ein Fahrrad eben keinen Motor hat wodurch dieses angetrieben wird. Wäre mir aber als Grund zu allgemein da es in meinen Augen ja auch den gleichen Platz im McDrive beansprucht wie ein Motorrad.

Der Grund könnte sein das man ein Fahrrad halt mal leichter bei Seite stellen kann und rein gehen kann wodurch mehr Platz für Motor betriebene Fahrzeuge ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.
safur  08.10.2018, 21:25

Kunde ist König 😃

Nexana00  09.10.2018, 11:13
@safur

Nicht mehr wenn das Geschäft eh schon genug Geld hat.

Wer sagt das denn? Wir haben so einen Bäcker-Drive-In und da darfst du mit MTB, Skateboard oder BMW kommen.

Heißt eben McDrive und nicht MCstörendesVerkehrshindernis.

Es ist eben für Kraftfahrzeuge gedacht..... Ich persönlich fahre mit dem Motorrad auch nicht ins McDrive. Höchstens mit meiner Beiwagenmaschine die den Beiwagen links hat, damit der Beifahrer sich was bestellen kann.

Weil der Drive in für Kraftfahrzeuge gedacht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

McDingsda arbeitet halt unökologisch - Verpackungsmüll ohne Ende! Warum also ökologisch orientierte Fahrräder?