50ccm Motorräder/Mopeds für 160cm Körpergröße?

1 Antwort

Bei deiner Größe ist eine Cross und oder eine Sumo eher nicht so der Knaller. Unabhängig vom Hersteller musst du dich einfach auf die jeweilige Karre schwingen und es ausprobieren.

Achten musst du dann aber darauf das du zumindest mit einem Bein bzw. Fuß sicher auf den Boden kommst ohne zu wackeln und zu kippeln. Zur Not gäbe es noch Mittel und Wege die Sitzhöhe tiefer zu bekommen.

Man könnte zum einen erst einmal eine andere Sitzbank nehmen. Wenn das nicht reicht kann man einen Tieferlegungssatz verbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SensenJens
Fragesteller

Vielen Dank das hat mir schon sehr geholfen. Ich werde mal schauen das ich in irgendeinem Motorrad Laden probesitze