Gibt es 50er Motorräder (50ccm Mopeds) mit Automatik Getriebe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Honda Dax hat ein Halbautomatikgetriebe, es wird zwar geschaltet aber nicht gekuppelt.

bei Rollern fast alle, bei Mokicks wüßte ich nicht. Da gibt es auch Roller mit etwas größeren Reifen

Also ich persönlich hab außer dem Gilera noch keine gesehen sorry würde behaupten außer dem Gilera gibt es keine mit Automatikgetriebe.

Ich habe ne Kreidler Florett 2.1 City RS 50 Kubik mit Vollautomatik. 2 Gänge automatik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung