Frage von BanaGee, 68

50ccm Mofas im 125 Motorrad Design?

Ich habe mit der Klasse B die Klasse AM mitbekommen. Ich habe schon ein paar 50ccm Roller gesehen die aussehen wie Motorräder allerdings sind die schneller als die erlauben 45kmh. Kennt ihr ein paar Roller die aussehen wie Motorräder die ich aber mit der Klasse AM fahren darf?

Antwort
von all1gataZ, 43

Schau mal bei Bea vorbei

Kommentar von all1gataZ ,

Beta*

Kommentar von BanaGee ,

Was ist Beta?

Kommentar von all1gataZ ,

Beta ist eine Firma die Enduro's Herstellt und Trial Motorräder

Antwort
von Helferxy, 37

Einfach in Mobile.de Suchen, unter Hubraum bis 50ccm und Kategorieren Sportler/Enduro/Supermoto

Kommentar von BanaGee ,

Ok danke

Antwort
von invento, 23

Meinst Du sowas?

http://schmidt-zweiradtechnik.de/k013u002s001.htm

Antwort
von Erik333, 21

Gilera SMT/DNA, Aprilia rs/Sx 50 etc.!:D

Antwort
von Malkastenpark, 18

In D dürfen allesamt ganze 45kmh fahren. Mehr laufen die auch offiziell nicht!

Antwort
von Helferxy, 33

Es müssen ja keine Roller sein, es gibt ja auch Motorräder mit 50ccm

Kommentar von BanaGee ,

Ja das Problem ist mehr maximale Höchstgeschwindigkeit ist 45kmh und die fahren so um die 90

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten