Optisch wie Motorrad?

2 Antworten

Die Beta ist die einzige die nicht wie ein Kindergeburtstag aussieht!

https://www.betamotor.com/de/moto/rr-50-racing/

Ansonsten gäbe es noch im Gebrauchtsegment:

  • CPI GTR 50
  • Gilera D.N.A.
  • Aprilia SX50

Mehr sind mir in diesem Bereich nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Recherche

Heyy,

also ich selbst habe auch einen Mofa-Führerschein, und fahre eine Ksr 50x, die mit einer Drossel auf 25 gedrosselt ist:)

Viele Werkstätten raten davon ab, eine 50ccm also 45kmh Maschine auf 25kmh zu drosseln...jedoch wenn du es wirklich willst und es dein Traum ist...würde ich es machen🙈💪🏻
Zwar hast du öfters mal Komplikationen beim Fahren oder auch, dass es nicht immer sofort anspringt und generell ist so eine Drossel nicht das Beste für ein Moped...aber eine Freundin und ich haben es auch gemacht und sind zufrieden🥰(da wir beide keinen Roller fahren wollen)

vielleicht konnte ich dir ein wenig weiter helfen

lg Lena💪🏻